Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.


Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die neuen Spielleute gibt es eine musikalische Grundausbildung, die mit sehr viel Spaß, Bewegung und auch ein wenig mit Noten lernen verbunden ist.


In unserem Verein kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.


Es wird zwar auf ein gehobenes Niveau der Musik geachtet, vor allem aber geht es uns um den Spaß und die Geselligkeit.


Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

 

Der Vorstand:

Christian Brinkschulte
Vorsitzender
0175/5612874
Georg Kaß
Kassierer
0172/1607353
Sabrina Brinkschulte
Schriftführerin

Der erweiterte Vorstand:

Organisationsleiterin (Allrounder)

 

Luisa Kaß

59457 Werl

 

 

Beisitzerin

 

Andrea Brinkschulte

59457 Werl

Beisitzer

Niklas Plugge

59457 Werl

 

 

Ehrenmitglieder

Ehrensvorsitzender

seit 2014

 

Ehrentambourmajor

seit 2005

 

Heinz Kohlman

Ehrenmitglied

Seit 2018

 

Olaf Kohlmann

Ehrenmitglied

Seit 2015

 

Michael Fischer

Ehrenmitglied

seit 1996

 

Wolfgang Schmitz

Ehrenmitglied

seit 1988

 

Friedrich Kaldewey